Mitmachen

„Unglaublich! Vor einem Jahr habe ich Euch das erste Mal gesehen und jetzt spiele ich mit Euch auf den größten Bühnen. Danke Universo“  (Ina )

„Dank der gut aufgebauten Pädagogik und dem unterhaltsamen Unterricht, habe ich in kurzer Zeit viel gelernt und endlich einen idealen Ausgleich zu meinem stressigen Job gefunden. Einfach eine tolle Truppe!“ (Torsten)

Ja, man kann es lernen! Auch wir begannen einmal klein und freuen uns diese atemberaubende Erfahrung nun weiterzugeben! Samba ist mehr als eine Musikrichtung aus Brasilien, mehr als Karneval, mehr als Trommeln! Es ist Feuer, pure Kraft und explosive Leidenschaft! Samba steht vor allem auch für Freundschaft und gemeinsames Musizieren, das was Kulturen seit jeher auf der ganzen Welt verbindet. Es macht Menschen von 6 – 108 Jahren Beine und sorgt für einen Ausgleich der außergewöhnlichen Art. Euer Alltagsstress wird augenblicklich in Vergessenheit geraten, denn Euer Körper, Geist und Herz sind voll dabei.

Wie kann ich mitmachen?

Bock auf ein cooles Hobby? Unser Einsteigerkurs ist immer dienstags um 18:30 Uhr. Du wirst im Kurs mit den Grundlagen der verschiedenen Instrumente vertraut gemacht und bekommst einen Überblick über das ganze Universum des Sambas.
Am besten du gibst uns vorher Bescheid mit einer kurzen Nachricht an info@samba-universo.de.

Wir freuen uns auf dich!

Wo?

An der Eisenbahn 2. Unser Proberaum befindet sich im Industriegelände Dresden-Neustadt. Hier findet ihr eine Anfahrtsskizze und hier ist noch eine Karte auf Google Maps (grüner Pfeil)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Samba Universo-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.